Freitag, 15. April 2016

Das Wow im Stau


Vergangenes Wochenende durfte ich mit Emil alias Elvis einen Clownworkshop für 18 spielbegnadede Teilnehmerinnen leiten. Es war wie der Ritt auf dem fliegenden Teppich für mich. 
Nun will ich die Manier des Clowns in meinem Leben weiter üben und trainieren, wie einen Muskel. Ein tolles Trainingsexperiment ergab sich beim nach Hause Fahren vom Workshop wiedermal im Verkehrsstau auf der Autobahn. Was für gewöhnlich als zähe Angelegenheit gesehen wird, bot bunten Facetten der Gestaltungslust. So reichte ich unseren Staunachbarn Pralinen und spielte: "All you need is just a little- Patience!". Elvis der tüchtige Fahrer stimmte ein und es blitzten uns viele lachende Gesichter entgegen. 

Keep on training the muscle!

Alexander



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen