Samstag, 12. November 2016

Großes Danke!

Ein großes Merci an euch alle, die ihr am 11.11. mit dabei wart, um mit roter Nase unterwegs zu sein, auf dem Weg zur Arbeit. 
Von einigen, wie von der wunderbaren Milena auf dem Foto, wurde unsere Clowndo-Aktion kreativ erweitert, sie hat die Clownnase einfach gleich während der Arbeit aufgesetzt und ihre Patienten zum Lächeln gebracht. "Chapeau, Chapeau!", sag ich da nur!

Heute war ich auch joggen mit roter Nase. Das hat auch herrlich funktioniert. Ein Läufer, namens Dominik ist stehen geblieben und hat gefragt, ob ich etwa "Free Hugs" verteile. Ich meinte, das sei zwar nicht meine primäre Intention gewesen, aber ich freue mich natürlich eine gute Umarmung zu geben. Danach stellten wir noch gemeinsam ein paar Tiere dar und Dominik machte noch die bewährten Selfies.

Clowndo wird somit nun auf die verschiedensten Alltagssituationen erweitert. In welchen möglichen oder unmöglichen Situationen des Alltags habt ihr euch schon clownesk ausprobiert?

Nichts braucht diese Welt dieser Tage gerade mehr als Freundlichkeit, Ermutigung, Humor und ein liebendes Herz! 

Juhu!
Euer Alexander




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen