Mittwoch, 2. November 2016

Clowndo-Aktionstag am 11.11.2016- Einladung an alle!

Liebes Clownvolk!

Die letzten Wochen bargen Herausforderungen für unsereins, für den Weg des Clowns, weil Bilder der Grusel-, der Horror-, der Killer-Clowns stark verbreitet wurden und damit sicherlich die Angst in vielen aktiviert wurde. 
Klar macht das unseren Weg nicht unbedingt leichter, aber manchmal muss man halt den Berg etwas mehr hoch strampeln. 
Ich für meinen Teil fuhr weiter, wenn auch mit erhöhter Sensibilität und Achtsamkeit, am Fahrrad mit roter Clownnase zur Arbeit. Der Widerhall, der mich erreichte, war sehr ermutigend. 

Aus diesem Grund möchte ich liebend gerne aus Jux und Tollerei, als Kapriole einen Clowndo-Aktionstag am 11.11.2016 ausrufen. Ich lade euch alle ein, an diesem Tag, der zugleich den Faschingsbeginn einläutet, mit roter Clownnase zur Arbeit zu fahren, zu gehen. 
Damit können wir zugleich an vielen verschiedenen Orten das in die Welt hinausstellen, was uns seit jeher immer wichtig war und ist: unser liebevolles Herz dieser Welt öffnen. 
Gebt mir, gerne auch per Email Bescheid, wenn ihr dabei seid.

Avantgarde!

Euer Alexander


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen