Mittwoch, 12. Oktober 2016

Clowndo- Wer macht mit?

Weiter fahre ich mit roter Nase zur Arbeit, jeden Arbeitstag. Es eröffnen sich so viel schöne Momente  und Begegnungen, dass ich mich frage, warum ich eigentlich nicht immer auf diese Weise in die Welt hinausgehe.
Menschen fahren oft einige hundert Meter neben mir und fragen mich interessiert nach den Hintergründen meiner Clown-Fahrt. 
Eine junge Dame ist kürzlich bewusst einige Kilometer hinter mir gefahren, ohne dass ich es wusste. Als ich ihr dann an der Ampel stehend einen guten Tag wünschte, meinte sie: "Ich bin die ganze Zeit hinter ihnen gefahren und hab mich ständig an dem aufgeladen und erfreut, was sie da machen." 

Somit will ich gerne ein aus dem Ärmel geschütteltes Projekt starten: Clowndo- Aufm Arbeitsweg mit roter Nase. Macht mit! Tut mit! Erforscht es! Ich lade jeden von euch ein mit roter Nase zur Arbeit zu fahren, zu gehen, zu radeln, für einen Teil der Strecke oder von Tür zu Tür. Wenn ihr es leichter haben wollt, sucht euch Freunde/Kollegen, die mitmachen. Es kann euch nichts passieren, ihr könnt nur neue, spannende, lebendige Erfahrungen machen. Menschen aller Länder und Regionen, aller Herkunft lieben Freundlichkeit, Humor, Höflichkeit, Aufmerksamkeit und menschliche Begegnungen.

Wer von euch macht mit? Berichtet über eure Erfahrungen!

In Freude,

Euer Alexander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen