Donnerstag, 5. Mai 2016

Melli

...ein Bild von mir und der kleinen L., bei der ich seit nem halben Jahr babysitte. Im Mai letzten Jahres bekam sie die Diagnose Leukämie. Die Zeit war echt hart für dieses kleine Wesen. Vollgepumpt bis obenhin mit Morphinen gegen die Höllenschmerzen... Wie auf Drogen, auto- und fremdaggressiv, depressiv, einfach furchtbar. Gestern war ich wieder bei ihr. Ganz stolz erzählte sie mir davon, dass sie wieder in den Kindergarten gehen kann und toll es ist, dass der Hicki endlich weg ist :) schon oft musste eine von uns einen Mundschutz tragen, als ich zum Spielen kam, um jegliche Keimübertragung zu vermeiden, doch gestern hab ich ihr stattdessen die pinke Nase aufgesetzt, die ich für sie dabei hatte und wir hatten eine Fetzengaudi :) 
Diese kleine Seele schafft es, mich und mein Herz auf eine so wunderbare Weise zu berühren, es macht mich so weich und erfüllt mich mit Dankbarkeit und Ehrfurcht. Namaste!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen